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Wir beantworten Ihre Fragen rund um die Consorsbank auch gerne über WhatsApp – einfach, direkt und schnell. Wenn Sie diesen Service nutzen möchten, beachten Sie bitte Folgendes:

  • nutzen Sie unseren WhatsApp Kanal ausschließlich für allgemeine Fragen
  • achten Sie darauf, keine persönlichen Daten zu übermitteln
  • wir können keine Aufträge über WhatsApp entgegennehmen
  • wir geben keine konto- oder depotbezogenen Auskünfte über diesen Kanal
  • wir erheben lediglich Ihre Mobilfunknummer und verwenden diese nur für die schriftliche WhatsApp-Kommunikation

Rechtliche Hinweise

Wir weisen Sie darauf hin, dass Daten auf Servern von WhatsApp Inc. gespeichert werden, die dem europäischen Datenschutzrecht nicht unterliegen, d.h. eine Verarbeitung personenbezogener Daten in Staaten außerhalb des Anwendungsbereichs der Richtlinie 95/46/EG stattfindet. Die Vertraulichkeit und Datensicherheit ist bei WhatsApp unter Umständen nicht gewährleistet. Die Consorsbank haftet nicht für Schäden, die durch eine Nutzung dieser Plattform entstehen.

Durch die Installation und Nutzung von WhatsApp auf Ihrem Mobilgerät stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu, auf welche die Consorsbank keinen Einfluss hat. Diese regeln insbesondere, dass Sie der WhatsApp Inc. Zugriff auf Ihre Telefonnummer und die auf Ihrem Mobilgerät gespeicherten Kontakte gewähren.


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